Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!
Ich hoffe, ihr hattet schöne und erholsame Feiertage 🙂
Tut mir leid, dass es in letzter Zeit so ruhig um mich war, aber mit neuem Job und allerlei Chaos im Privatleben hat mir ehrlich gesagt die Energie gefehlt, viel zu schreiben. So habe ich letztes Jahr auch zum ersten Mal seit Ewigkeiten nicht am NaNoWriMo teilgenommen. Das tut mir immer noch etwas weh, aber es wäre einfach nur ermüdende Arbeit gewesen und ich denke, dass das Schreiben in erster Linie Spaß machen sollte.
Das heißt aber nicht, dass ich gar nicht schreibe, im Gegenteil! Ich arbeite aber weiterhin fleißig an meinem Kurs „Romanakademie“ der Akademie modernes Schreiben, den ich euch in einem späteren Beitrag noch genauer vorstellen werde. Und vielleicht kann ich euch das eine oder andere Übungsergebnis einmal zum Lesen geben 🙂
Apopros lesen: Als regelmäßige Bahnfahrerin komme ich seit Oktober endlich wieder zum Lesen und habe mich daher auch zu zwei Lese-Challenges angemeldet. Den Link dazu findet ihr oben im Menü. Dadurch erwarten euch in nächster Zeit auch einige Reviews, also seid gespannt!